Kommunikation

Die Kommunikation in Marketing und Werbung hat sich in den letzten 10 Jahren radikal verändert. Mit der Nutzung von Online-Kanälen haben Anbieter und Käufer unendlich viele Möglichkeiten, sich zu finden. Aber genau da liegt auch die Schwierigkeit.

Wie man sein Angebot gewinnbringend im relevanten Markt präsentiert, darauf hat sich Lienert Communications spezialisiert. Dabei geht es um die optimale Vernetzung "Reduced to the Maximum".

Seit 2016 erarbeitet Lienert Communications erfolgreich Kampagnen für ihre Kunden, welche optimal auf deren Ziele und Kundschaft abgestimmt sind.

Webseiten Gestaltung

    

Eine Webseite kann von simpel bis hochkomplex alles beinhalten. Wofür soll Ihre Webseite stehen?

Es gibt drei Phasen beim Webseiten-Bau:

1. Planung & Design
2. Technische Umsetzung
3. Technischer Unterhalt und Content Management

Für jede dieser Phasen bieten wir unseren anspruchsvollen Kunden professionelle Lösungen.

Unsere Kunden sind KMU aus den Branchen: Personalvermittlung, Reinigung, Kunst, Hundetraining, Ernährung, Mode und Coaching, .

Nehmen Sie noch heute mit mir Kontakt auf. Gerne erstelle ich Ihnen eine unverbindliche Offerte.

Offerte einholen

Social Media Kampagnen

 

Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIn...welcher Social Media-Kanal für welche Branche und Kundengruppe geeignet ist, ist eine der ersten Überlegungen, die man sich als Unternehmer machen muss.

Nicht zu unterschätzen ist die Frage, wie oft und durch wen spannende Geschichten rund um die Produkte generiert werden können, so dass neben der Pflege von bestehenden Kunden auch das Gewinnen vieler Neu-Kunden erreicht werden kann.

Beispiel Facebook Präsenz

 

Beispiel Instagram Präsenz

E-Mail Newsletter Kampagnen

 

Mit den Kunden in Kontakt  und dabei spannend zu bleiben ist ein wichtiges Ziel für erfolgreiche UnternehmerInnen. Mit Newsletter-Emails lassen sich neue Geschichten rund um Produkte und Kundenbedürfnisse rasch und unkompliziert versenden.

Diese neue Art, sich mit den Kunden zu verbinden und ihre Leidenschaft für das Produkt zu zeigen, kann den Unterschied ausmachen, ob der Kunde ein Fan wird und bleibt oder nicht.

 

Beispiel Newsletter

Visitenkarten und Flyer Gestaltung

Wir haben nicht vergessen, dass Menschen auch gerne mal etwas Spürbares in der Hand halten. Gut gestaltete Flyer an einem Ort aufzulegen, wo potentielle Kunden sich aufhalten, kann ein wichtiger Kommunikationskanal sein.

 

Anfrage senden